Auftrag

Den untenstehenden Text können Sie hier downloaden.

Rechtsanwälte

Mühlenbein & Kollegen

Bahnhofstr. 4

59929 Brilon

Sehr geehrter Herr Kollege Mühlenbein,

ja, ich/wir möchte(n) in die Domain www.jagdrecht.de aufgenommen werden.

Ich / wir zahlen gegen Rechnung – jährlich für meine / unsere Präsenz auf der Postleitzahlsuche / Deutschlandkarte in der „Anwaltssuche“ mit meiner / unserer „Visitenkarte“ und Link auf meine / unsere Homepage (falls vorhanden) für das kommende Kalenderjahr, inklusive Änderungen zur Zeit 80,- Euro netto / Jahr gemäß RVG an die Rechtsanwälte Mühlenbein und Kollegen. Wenn ich / wir die Rechnung nicht fristgerecht zahle(n), werde(n) ich / wir aus der „Anwaltssuche“ der www.jagdrecht.de gelöscht.

Ich / wir schicken meine / unsere Kanzleidaten schriftlich oder per e-mail (info@muehlenbein.de) (Es folgen die Kanzleidaten)